Andrea Wallenstein, Arzthelferin & Kursleiterin für orientalischen Tanz

  • Vorstandsmitglied im Bundesverband Orientalischer Tanz e.V.

  • Autorin für Fachartikel in der Verbands-eigenen Zeitschrift Chorikà

Zusatzausbildungen und Fortbildungen

Klassischer Orientalischer Tanz
Folklore mit Schwerpunkt Ägypten, aber auch Marokko, Tunesien Türkei,
Golfstaaten, etc.
Musikstilkunde
Choreografie

Zu meiner Person

Ich bin nicht aus dem Orient, sondern waschechte Eibingerin. Als Kind habe ich schon immer gern getanzt, als ich jedoch 1988 mit dem orientalischen Tanz in Berührung kam, wusste ich, das dies genau mein Ding ist - etwa so, wie wenn man einen verloren geglaubten Teil von sich selbst wieder findet. Seitdem hat er mich ständig begleitet - auch während meiner letzten Schwangerschaft. Ich unterrichte seit vielen Jahren Rheingauer Frauen bei unterschiedlichen Vereinen und Institutionen, wie der VHS Rheingau-Taunus und nun auch in der Elternschule.

Termine

Anfängerkurs
auf Anfrage

Fortgeschrittene
Auf Anfrage

 

Die genauen Termine können Sie bei mir erfragen.


Kontakt

Telefon: 0160 3886667
Mail: inanna.a@web.de