Beschwerdemanagement

Alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bemühen sich, den notwendigen Aufenthalt in unserer Klinik für unsere Patientinnen und Patienten möglichst reibungslos und angenehm verlaufen zu lassen. Denn Ihre Gesundheit und Ihre Zufriedenheit liegen uns am Herzen.
Um auf die Wünsche der Patienten eingehen zu können, haben wir ein Beschwerdemanagement eingeführt. Wir nehmen natürlich gerne auch Lob, Anregungen und Verbesserungsvorschläge entgegen.
Gerne stehen wir Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, wenn Sie mit uns Anregungen und Kritik besprechen möchten. Hierzu wenden Sie sich bitte an Herrn Hans Peter Klier, Qualitätsbeauftragten.

Hans Peter Klier

Qualitätsbeauftragter

E-Mail: hklier@joho-rheingau.de
Telefon: 06722 490-295
Fax: 06722 490-666