Cornelia Plust – Heilpraktikerin, Medizinisch technische Assistentin, Röntgenassistentin

Plust

Zusatzausbildungen und Fortbildungen

CranioSacrale Körperarbeit
Cranio für Frauen, Babys und Familien
Ganzheitliche Beckenbodenarbeit
Homöopathie
Viszerale Arbeit

 

Zu meiner Person

Die Liebe zur Natur und zu denMenschen brachte mich Anfang der achtziger Jahre zu meinem ersten Beruf, als Medizinisch technische Assistentin in die Radiologie. Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich auch mit alternativen Heilweisen. Beide Leidenschaften habe ich nach vielen Jahren vereint.

Als ausgebildete Heilpraktikerin in eigener Praxis begleite ich mit Herz und Seele, insbesondere Frauen, Babys und Familien auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Lebenskraft.

 

Termine in der Elternschule

Beckenbodenyoga
Mittwochs von 10:00-11:30 Uhr

 

CranioSacrale Körperarbeit

Die genauen Termine können Sie bei mir erfragen.


Kontakt

   
Mobil: 0178 8823809
Mail: cornelia.plust@lebenskraft-finden.de
Info: www.lebenskraft-finden.de